XS400.net News

Umstellung der xs400.net-Seiten und der xs400.net-FAQ

Veröffentlicht von Sokrates (sokrates) am Jan 01 2011
XS400.net News >>

Am 01.01.2011 wurden die überarbeiteten XS400.net-Seiten Online gestellt.

Insgesamt wurden in den letzten Wochen 300 Seiten erstellt, überarbeitet und sortiert.

Der frühere Bereich der XS400.net-FAQ, bislang erreichbar gewesen unter http://faq.xs400.net/, ist nun komplett in die Seiten von XS400.net integriert. Dadurch ergibt sich leider auch, das frühere Links direkt in die FAQ mit dem umstellen nicht mehr erreichbar sind.

Aufgrund der vielen Vorteile der neuen Seitenstruktur, wie bessere Suchfunktion, einheitliches Erscheinungsbild und besseres bearbeiten der Seiten, sollte dies allerdings zu verschmerzen sein.

In den kommenden Tagen werden noch kleinere Feinheiten und Änderungen erfolgen, die sich aber nicht mehr auf die eigentliche Struktur auswirken.

Kommentare, Lob und Kritik zu den neuen Seiten nehmen wir gerne entgegen: Entweder im Gästebuch oder per Kontaktformular

 

Ein knitterfreies Jahr 2011 wünscht das XS400.net-Team

Martin Luberichs (Lupe) und Dirk Baier (Sokrates)

Zuletzt geändert am: Jan 01 2011 um 2:18 PM

Zurück zur Übersicht